Thomas Steimer

Thomas Steimer, Preisendörfer & Steimer GmbH

Mein Slogan

Alles auf der Welt kann man in einen unterhaltsamen Film verwandeln

Wer bin ich? Was mache ich hier?

Sebastian und ich haben ca. 2002 den Neuköllner Schillerkiez als unsere erste Adresse in Berlin gewählt um unsere Leidenschaften Musik und FIlm hier zu verbinden.

Was ich anzubieten habe

Wir produzieren Musikfilme, Filmmusik, Musikvideos, Imagefilme, Reportagen etc. Unsere Kunden sind junge Künstler, traditionelle Mittelständler aber auch internationale Konzerne. Wir bieten Medienproduktion aus einer Hand für jedes Budget.

Der Schillerkiez ist für mich ...

...eine Operation am offenen Herzen. Nirgendwo ist mehr Wandel als hier. Noch kann niemand sagen wo die Reise hin geht, aber wir wollen dabei sein, egal von wo der Wind bläst.

Warum bin ich auf der Gewerbeplattform?

Früh lernt man im Schillerkiez wie wichtig 'Familie' und Kontakte hier sind und das gilt auch, wenn man als Unternehmen neue Kunden, Kooperationspartner oder Mitarbeiter sucht.

>> Mehr Mitglieder

Thomas Steimer

Preisendörfer & Steimer GmbH
 

Hermannstraße 48

12049 Berlin

Telefon: 0177 3056131

E-Mail: thomas@preimer.de

Website: www.preimer.de