Simone Wasner

Simone Wasner, Coaching, Kommunikation & mehr

Mein Slogan

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen. (Marcus Tullius Cicero)

Wer bin ich? Was mache ich hier?

Ich bin in Berlin geboren. Meine Eltern sind Kreuzberger*innen, ich bin Wahl-Neuköllnerin seit 1982. Im Quartier lebe ich seit 2011. Vorher war mein Lebensmittelpunkt im Richardkiez. Am Richardplatz war meine Galerie Colognialwaren mit Kunst und Workshopangeboten. Hier engagiere ich mich im Quartiersrat und wünsche mir hierbei mehr Beteiligung und Interesse von Nachbar*innen. In der Bürgerstiftung Neukölln N+ kümmere ich mich um den Fotowettbewerb und Kalender und arbeite im Vorstand mit.

Was ich anzubieten habe

Beratung und Coaching. ...als individuelle Beratung oder im Gruppentraining. Viele Jahre Erfahrungen in der Erwachsenenbildung. Schwerpunkt auf Medienkompetenz. Die Tätigkeit mit Gründer- und Wiedereinsteiger*innen nutze ich nun zur Begleitung für ein berufliches und gestalterisches Profil. Zurzeit bin ich auf dem Weg zur Teilhabeberaterin.

Der Schillerkiez ist für mich ...

mein Zuhause.

Warum bin ich auf der Gewerbeplattform?

Neue Wege, Ideen und Menschen kennenlernen.

>> Mehr Mitglieder

Simone Wasner

Coaching, Kommunikation & mehr
 

Telefon: 0171-72 885 72

E-Mail: coach.wasner@gmail.com