Renata Faccenda, Aviatrix Atelier & Café

Mein Slogan

“The most effective way to do it, is to do it.” Amelia Earhart (American-German Aviatrix)

Wer bin ich? Was mache ich hier?

Eine Brasilianisch-Italienische Künstlerin, die vor gut 8 Jahren Mutter im Schillerkiez wurde und seitdem versucht ihr Muttersein mit ihrer Arbeit in Einklang zu bringen und diese mit den Menschen zu teilen. Mein Ziel ist es das Leben einfacher und schöner durch Graphikdesign und Kunst zu machen. Und das bereits seit 20 Jahren. Ich organisiere Workshops für Kinder und Erwachsene seit 6 Jahren und seit 5 Jahren führe ich das Aviatrix Café, welches durch sein inspirierendes Ambiente Menschen dazu einlädt sich auszutauschen und den Moment zu genießen.

Was ich anzubieten habe

Graphikdesign, Kunstworkshops für Kinder und Erwachsene und mietbare Flächen für Künstler*innen und Events.

Der Schillerkiez ist für mich ...

Mein Zuhause seit 10 Jahren.

Warum bin ich auf der Gewerbeplattform?

Bevor ich mich dazu entschieden habe mein eigenes Atelier und Café im Schillerkiez zu gründen, habe ich bereits seit Jahren als Graphikdesignerin für kulturelle und künstlerische Projekte in Basilien, Spanien und Portugal gearbeitet. Während der 5 Jahre in denen ich das Aviatrix nun bereits betreibe, habe ich unterschiedliche Wege entwickelt Kunst und Design Kindern und Erwachsenen zu vermitteln. Ich biete Workshops und Kunstveranstaltungen jeglicher Art. Diese Passion für Kunst und Graphikdesign möchte ich gerne mit den Menschen im Schillerkiez teilen und bin deshalb Teil der Gewerbeplattform geworden!

>> Mehr Mitglieder

Renata Faccenda

Aviatrix Atelier & Café
 

Herrfurthstraße 13

12049 Berlin

Telefon: 0176 40327008

E-Mail: aviatrixatelier@gmail.com

Website: www.aviatrixatelier.com