Martin Trojanowski, Buchbinderei Ryszard

Mein Slogan

Tradition, Innovation, Profession - Handwerk ist meine Passion

Wer bin ich? Was mache ich hier?

Ich bin Martin, gelernter Buchbinder für Einzel- und Sonderfertigung mit einer kleinen Werkstatt am Herrfurthplatz.

Was ich anzubieten habe

Als Buchbinder biete ich nicht nur das binden von Büchern an. Mit einer mannigfaltigen Auswahl an Papieren, Pappen, Bezugsstoffen und Ledern stelle ich in Handarbeit auch Broschuren, Schachteln, Schuber, Buchkassetten, Fotoalben, Mappen und vieles mehr her. Ob Einzelstück oder als Auflage – jedes Stück ist ein Unikat.

Der Schillerkiez ist für mich ...

Ein toller bunter Kiez mitten in Berlin.

Warum bin ich auf der Gewerbeplattform?

Austausch und Vernetzung mit anderen Gewerbetreibenden im Kiez ist mir wichtig.

>> Mehr Mitglieder

Martin Trojanowski

Buchbinderei Ryszard
 

Herrfurthplatz 11

12049 Berlin

E-Mail: kontak@buchbinderei-ryszard.de

Website: www.buchbinderei-ryszard.de