Lutz Wernicke, Komponist & AudioArtist

Mein Slogan

Let The Music Keep Our Spirits High!

Wer bin ich? Was mache ich hier?

Ich bin Musiker, Komponist und AudioArtist. Meine Ausdrucksinstrumente sind Geige und Gitarre, mit denen ich im Studio und live agiere. Spezialität: Die 5-saitige Space-Violine.

Was ich anzubieten habe

Konzerte und Performances für besondere Räume oder Gelegenheiten - solo oder in Ensembles. Kompositionen für Film, Werbung und Web. In meinem Projektstudio können Musiker Aufnahmen machen, die ich professionell aufbereite. Unterricht für Geige und Gitarre (auch elektrisch). Speziell forme ich bei Fortgeschrittenen den persönlichen Ausdruck und lehre die Kunst der Improvisation. Oder gebe auch Anfängern einen Boden, auf dem sie sich wohlfühlen. Wegen Reparatur- und Einstellungsarbeiten an Geigen und Gitarren ist man bei mir ebenfalls an der richtigen Adresse.

Der Schillerkiez ist für mich ...

Mein vertrautes Umfeld, in dem ich gerne wohne, und das sich unter meinen Augen und Ohren weiterentwickelt.

Warum bin ich auf der Gewerbeplattform?

Um auf mich aufmerksam zu machen und weitere Kontakte zu knüpfen. So manche hier im Viertel wissen gar nicht, wer sie umgibt und wen sie vielleicht gerne auch mal in Anspruch nehmen wollen bzw. mit wem sie zusammenarbeiten oder etwas entwickeln können.

>> Mehr Mitglieder

Lutz Wernicke

Komponist & AudioArtist
 

Weisestraße 56

12049 Berlin

Telefon: 030 627 05 685

E-Mail: webinfo(at)lutz-wernicke.de

Website: www.Lutz-Wernicke.de