Deniz Julia Güngör, Feinsprecher

Mein Slogan

Sprachen lernen und Kultur erleben mit Kopf, Hand und Bauch.

Wer bin ich? Was mache ich hier?

Ich bin Deniz Julia, Exil-Charolttenburgerin und unterrichte seit 2012 mit dem eigens entwickelten feinsprecher-Konzept Türkisch und Deutsch im kulinarischen Kontext im Schillerkiez.

Was ich anzubieten habe

Ich biete Sprachkurse für Türkisch und Deutsch mit integrierten Kochsessions und kulinarische Teamevents für Firmen und private Gruppen an.

Der Schillerkiez ist für mich ...

Ein Stück Heimat.

Warum bin ich auf der Gewerbeplattform?

Ich bin seit vielen Jahren mit zahlreichen Akteuren des Kiezes sowohl privat als auch geschäftlich vernetzt und möchte dies auf eine nächste Ebene bringen.

>> Mehr Mitglieder

Deniz Julia Güngör

Feinsprecher
 

Lichtenrader Str. 49

12049 Berlin

E-Mail: hallo@feinsprecher.net

Website: www.feinsprecher.net