Cordula Klotz

Cordula Klotz, Musik- und Naturheilpraxis

Mein Slogan

Wir brauchen ein Gesundheitssystem, das ganzheitlich, integrativ und präventiv arbeitet, den mündiges Patienten anspricht und ohne Hierarchie und Machtverhältnisse auskommt. Körper-Geist-Seele ist eine untrennbare Einheit.

Wer bin ich? Was mache ich hier?

Cordula Klotz, Diplom-Psychologin, Therapeutin für Living Gestalt & Körperbewusstsein, Diplom-Musiktherapeutin, Heilpraktikerin, Musikerin & Sängerin

Was ich anzubieten habe

Tama-Do (Energiearbeit mit Stimmgabeln, Farben und Essenzen), Gestalttherapie (Living Gestalt & Körperbewusstsein), Klangbehandlung auf der Monochordliege, Musiktherapie, Massagen, Akupunktur, Stimmcouching, Chor

Der Schillerkiez ist für mich ...

...ein sehr angenehmer Ort zum Arbeiten. Alles was ich brauche finde ich hier (Einkaufen, Cafés, Restaurants, Fahrradladen, Musikinstrumentenladen). Und die Nähe zum Tempelhofer Feld ist ideal.

Warum bin ich auf der Gewerbeplattform?

Zur Werbung für meine Praxis.... Besonders das Weise-Chörchen kann noch Zulauf gebrauchen (Gemischter Chor mit 4 Stimmen, wir singen das, was uns berührt...)

>> Mehr Mitglieder

Cordula Klotz

Musik- und Naturheilpraxis
 

Weisestraße 4

12049 Berlin

Telefon: 030-64494012

E-Mail: cordula.klotz@online.de

Website: www.musik-heil-praxis.de