Anna Maria Mohr und Hannah Permanetter, m|a - feine Kost Café

Unser Slogan

Französische und italienische Spezialitäten als Frühstück, Lunch, abends mit bestem Wein und immer für einen Kaffee zu haben. Ein Tante-Emma-Laden in modern, dein Nachbarschafts Deli.

Wer sind wir? Was machen wir hier?

Ich bin Anna, in Berlin geboren und groß geworden und betreibe seit April 2017 die auf italienische und französische Speisen spezialisierte Gastronomie mit Lebensmitteleinzelhandel "m|a - feine Kost"

Was wir anzubieten haben

Käse und andere typische Waren aus Italien und Frankreich, eine große Auswahl an Weinen und anderen alkoholischen Spezialitäten, frisches Brot, Weide Eier, hausgemachte Chutneys und eine Gastronomie basierend auf den Zutaten unseres Einzelhandels.

Der Schillerkiez ist für uns ...

..Heimat und Zukunftsort zugleich.

Warum sind wir auf der Gewerbeplattform?

Um als Gewertreibende im Schillerkiez zusammen mit anderen Gewertreibenden mich auszutauschen, auf dem Laufenden zu halten und gemeinsam die Richtung des Viertels mitzugestalten

>> Mehr Mitglieder

Anna Maria Mohr und Hannah Permanetter

m|a - feine Kost Café
 

Kienitzer Straße 93

12049 Berlin

Telefon: 01781886381

E-Mail: mail@ma-feinekost.com

Website: www.ma-feinekost.com