Ale Senso

Ale Senso, Visual Street Artist

Wer bin ich? Was mache ich hier?

Ich komme aus Italien und lebe in Berlin seit 2011. Mein Künstlername ist Ale Senso, ich arbeite als Visual Street Artist. Ich habe mit Graffiti mitte der 90er Jahre in Italien angefangen, daneben habe ich meinen Studienabschluss an der Kunstakademie Mailand gemacht. Zwei unterschiedliche Wege, die mir sehr geholfen haben, zu verstehen, was für eine Kunst ich wollte.

Was ich anzubieten habe

Wände- und Fassadengestaltung, im Innen- und Außenbereich. Dabei ist jeder Entwurf ortspezifisch, original und ein Unikat. Ebenfalls entwerfe ich sehr gerne handgemalte Schilder für Läden oder für privat. Ich organisiere Street-Art-Workshops für junge Menschen, sowie Erwachsene. Ich habe bereits mehrere Kurse geleitet, sowohl für privat als auch für Schulen und Vereine. In solchen Kursen vermittle ich unterschiedliche Street-Art-Techniken, von Graffiti über Schablone bis hin zu Plakaten. Bei all dem arbeite ich gerne im Team mit unterschiedlichen Menschen zusammen.

Der Schillerkiez ist für mich ...

Mein zweites Zuhause, weil ich hier mein Atelier "Der Kanal" habe und weil ich einfach die multikulturelle Atmosphäre genieße und schätze.

Warum bin ich auf der Gewerbeplattform?

Ich würde mich freuen, mich weiter zu vernetzen.

>> Mehr Mitglieder

Ale Senso

Visual Street Artist
 

Weisestraße 59

12049 Berlin

Telefon: 0157 71728314

Website: facebook.com/alesenso